Links zum Softwarekatalog

Hallo in die Runde,

erst einmal vielen Dank den Beteilgten für den Aufschlag von o4oe!
Mir fiel gerade auf, dass Verlinkungen auf Inhalte des Softwarekatalogs (vermutlich vom Authentifizierungsmechanismus) noch nicht dargestellt werden.

https://wikijs.o4oe.de/de/Hilfestellungen_und_Richtlinien/OSS_Allgemein

Cheer

Sebastian

Hallo Sebastian,

vielen Dank für das Feedback. Leider sind wir noch nicht ganz sicher welches Feature gemeint ist. DeepLinks auf Softwareverzeichniseinträge sollten möglich sein, vor dem öffentlichen GoLive werden diese, wie Sie schon referenzierten, durch die Authentifizierung geleitet.

Könntest du das Problem anders beschreiben?

Mit freundlichen Grüßen
Open CoDE

Hallo @code_admin ,

zwischenzeitlich funktionieren die Links. Ich hatte versucht einem Link innerhalb des Wikis zu folgen.

Cheers

Sebastian