Erfahrungswerte devguard

Moin,
hat schon jemand die devguard Komponente mal ausprobiert?

Bei meinen Tests bricht bisher die Pipeline mit devguard:build_oci_image ab.

Same here.
Zus. bricht bei mir devguard:static-application-security-testing ab.

@oc000037236425: Übersehe ich da einen Feedback-Button o. Ä.? Wüsste gerade nicht, an wen ich mich wenden sollte mit dem Problem.

Hallo,
Für Feedback oder Probleme können in diesem Repo: openCode / Werkzeugkasten / DevGuard Helm Chart · GitLab Issues erstellt werden.
MfG
Sarah Moritz (Community & Support, openCode)

1 „Gefällt mir“

Perfekt, danke für die prompte RM!

Wäre verm. hilfreich, wenn der Link zum Repo auf der Produktseite sichtbar wäre. Oder habe ich den nur übersehen? :face_with_monocle:

Wir (FITKO) haben das bei den von uns betreuten Produkten jeweils in einer Kopfzeile gelöst (z. B. https://docs.fitko.de/):

VG & ein schönes Wochenende!
Jürgen

2 „Gefällt mir“

Hmm… Ich stelle fest: Hier im Supportforum wird i.d.R. zügig geantwortet, Chapeau! :clap:

Leider ist das in den Projekten oft nicht so - wie auch in diesem Fall: Ich habe - wie empfohlen - am 23. Januar ein Issue im Projekt eröffnet. Bisher erfolgte keine Reaktion - außer das sich da weitere Personen mit dem gleichen oder zumindest einem ähnliches Problem eingefunden haben.

Möglicherweise hängt das ja mit folgendem GitLab-Sachverhalt zusammen:

Ohne explizite Aktion (Watch, Mention, Service Desk, Webhook) bekommt bei einem neuen Issue niemand automatisch eine Benachrichtigung.

Ich empfehle in meinem Dunstkreis, dass mindestens zwei Projektverantwortliche die Notification Settings auf Watch setzen.

1 „Gefällt mir“