Unterkategorien für Projekte

Wie entstehen in Projekte und Software neue Unterkategorie? Gelegentlich sehe ich dort neue Software auftauchen. Für csw2dcat gibt es aber beispielsweise noch keine Unterkategorie.

Die Unterkategorien werden eigentlich automatisch erstellt. Ich kann aber gerne eine Unterkategorie für euer Projekt anlegen. Soll das CSW2DCAT heißen und darf ich dich dort auch als Ansprechperson eintragen?
@oc000041099719

Das scheint noch nicht richtig zu funktionieren oder hatte beim Anlegen meiner Projekte eine Störung.

Ich kann aber gerne eine Unterkategorie für euer Projekt anlegen. Soll das CSW2DCAT heißen und darf ich dich dort auch als Ansprechperson eintragen?

Ja, das wäre nett. Auch der DCAT Catalog Check | openCode.de hat bisher noch keine Unterkategorie bekommen.

Hey @oc000041099719 , sorry die späte Antwort. Ich war im Urlaub :blush:

Ich habe die Kategorien nun angelegt. Ich kann dir nicht nur für die beiden Kategorien die Berechtigung geben, mein „Über die Kategorie“-Post anzupassen. Du kannst gerne ein neues Thema erstellen (die pinne ich dann an und lösche den automatischen Beitrag) oder du kannst mir den Text schicken, damit ich „Über die Kategorie“ anpasse.